Foto EXPO 2.2 in Schwerte

Die Foto-Ausstellung „Foto EXPO 2.2“ in Schwerte zeigt Werke von 16 Künstler:innen aus Schwerte und der Region. Ich bin auch dabei! Eröffnet wurde die Ausstellung mit einer Vernissage am Samstag, 26. Februar 2022 um 11 Uhr vor den Räumen der Zwischen-Mitte (Hüsingstr. 2a) am Cava-Platz in Schwerte. Die Schaufenster-Ausstellung ist noch bis zum 23.03.2022 zu sehen.

Weiterlesen

Fotoaktion Maskenbilder im Rahmen der KulTour 2021

Ergebnisse meiner Foto-Mitmach-Aktion „Maskenbilder“ bei der KulTour 2021 in Schwerte. Ich danke allen Besuchern meines Ateliers, insbesondere denen, die bei der Aktion „Maskenbilder“ mitgemacht haben! War lustig! Danke für Eure/Ihre Freigabe!

KulTour 2021: Offene Ateliers & Kunsträume – ich bin auch dabei!

KulTour 2021

Offene Ateliers & Kunsträume – ich bin auch dabei!

Samstag, 4. September 2021: 14-19 Uhr
Sonntag, 5. September 2021: 11-17 Uhr


Schauen Sie doch mal rein, ich freue mich auf Ihren Besuch!
Es gibt u.a. die Mitmach-Aktion „Maskenbilder“!

Atelier für Fotografie
Alter Hellweg 4
58239 Schwerte-Westhofen

Bitte beachten: es gilt die 3G-Regel: geimpft, genesen oder getestet!

Danksagung

Wie schön, wenn man in der Post so eine tolle Danksagung findet. Es hat Spass gemacht, Euch zu fotografieren! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

The old mansion

Die verfallene Villa versprüht noch den Charme der alten Zeit. Ein Besuch mit dem Model Vanessa Paradise.

Danke für die phantastische Arbeit!

Weiterlesen