at home bei Kira

Zuhause bei der großartigen Kira. Dexter wollte unbedingt auch auf’s Bild.

at home bei Alisa

Zuhause bei der bezaubernden Alisa.

Alle Fotos entstanden wie immer bei natürlichem Licht.

at home bei Cardii

Zuhause bei der wunderbaren Cardii. Kater „Moppel“ übt sich im photobombing..!

the gas mask

Apokalypse im Ruhrgebiet.

the mask

Mit einem geheimnisvollen maskierten Modell in der Industrieruine.

Lost place mit Karina

Der Melancholie des vergessenen Ortes wollten Karina und ich mit diesen Fotos gerecht werden.

Impressionen von der Vernissage „Beautiful people“ 2014

Hier ein paar Impressionen von der Vernissage „Beautiful people“ am 21.03.2014 von meiner Ausstellung in Hagen. Nochmals ganz herzlichen Dank an das Team der HÜF NRW (insbesondere Kerstin Herzog, Cornelia Wissemann und Bernd Weisensee) für die perfekte Organisation und das schöne Ambiente, das Hotel Arcadeon für das tolle Catering, Wolfgang Lehmann für die gefühlvolle Gitarrenmusik, Hans-Werner Engel für die wunderbare Ansprache und Anja Wetter für die Fotos und den spannenden Bericht!

Bei allen Besucherinnen und Besuchern möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich, das so viele unserer Einladung gefolgt sind. Es war ein sehr schöner Abend!

 

Bericht über die Vernissage von Anja Wetter

Fotos von Bernd Weisensee (HÜF):

At home bei Chrissula

Zuhause bei der wunderbaren Chrissula. Eine beeindruckende Begegnung.

Letztes Foto: Crissula besucht meine Ausstellung „beautiful people“

At home bei Dorota

Besuch bei Dorota. Danke für die spannende Begegnung!

Portrait

Hier mal schnell das Portrait einer lieben Kollegin zum Sonntag.