10 Jahre bernd mueller photography – Jubiläumsausstellung im Café Dialog in Hagen

fotoausstellung-menschen-berndmueller1

2000 – 2010.
Nun ist es also soweit: 10 Jahre bernd mueller photography. Dazu lade ich herzlich ein zur Jubiläumsausstellung im Café Dialog in Hagen. Gezeigt werden aktuelle Fotografien, aber auch ein „Best-Of“ aus den letzten 10 Jahren. Ich danke allen Menschen, die mir Modell gestanden und diese Bilder ermöglicht haben!

Die Bilder sind vom 1. November 2010 bis 31. Januar 2011 zu sehen im Café Dialog, Frankfurter Str. 98, 58095 Hagen. Wer mag, kann sich dort gerne mit mir auf einen Kaffee treffen, aber bitte vorher einen Termin absprechen!

 

1 Gedanke zu „10 Jahre bernd mueller photography – Jubiläumsausstellung im Café Dialog in Hagen“

Kommentare sind geschlossen.