Fotoprojekt „at home“

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(P. S. Buck)

Für das Fotoprojekt „at home“ suche ich weiterhin Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Großraum Dortmund/Hagen. Ziel des Projektes ist eine authentische Darstellung der Personen in ihrer eigenen Wohnumgebung. Die Persönlichkeit und die Privatsphäre stehen hierbei im Mittelpunkt der Aufnahmen.

Gesucht werden interessante Personen, die mir einen Blick in ihre Welt gewähren. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, was er anzieht, ob er sich schminkt oder ob er aufräumt. Das Ergebnis sollen eindringliche Fotos sein, die den Betrachter fesseln, ihm aber auch etwas von Dir erzählen.

Jedes Modell wird Teil eines kreativen Kunstprojektes, erhält Abzüge einiger Fotos als Vergrößerung sowie eine Einladung zur Vernissage der nächsten Ausstellung. Nicht zuletzt ist das Projekt vielleicht auch eine Reise zu sich selbst.

Da die Bilder ausgestellt werden, benötige ich von den Portraitierten nach Sichtung der Ergebnisse eine schriftliche Freigabeerklärung.

Interesse? Ich freue mich auf eine email!

Hier geht es zum „At home“-Portfolio

 

Ein Gedanke zu „Fotoprojekt „at home“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.