model-info

Aktuelle Projekte:

Für meine künstlerischen Fotoprojekte suche ich immer Menschen, die Lust haben, vor der Kamera zu stehen und Teil eines kreativen Prozesses zu sein. Es sind keine Model-Erfahrungen nötig; ich freue mich immer über neue, interessante Gesichter.

Bitte melden unter info@mueller-fotodesign.de

Die Bilder sind zur Veröffentlichung bestimmt. Dies wird durch eine Nutzungs-Vereinbarung schriftlich geregelt.

Als Dankeschön erhaltet Ihr die besten Fotos als 20x30cm-Abzüge und eine Foto-CD mit den Aufnahmen. Ein Modellhonorar zahle ich nicht.

Die Fotoshootings finden in der Regel abends und am Wochenende statt.

SHEDWORKS
Für meine Fotos an verlassenen Orten und in alten Gemäuern suche ich Modelle für Aktaufnahmen.

AT HOME
Hier suche ich interessante Menschen aller Alters-, Geschlechts- und Gewichtsklassen, die Lust haben, mich mit in ihre Welt zu nehmen. Spannend wären z.B. auch Menschen aus der Gothic-Szene, Paare, Familien, eine WG, etc…
>>> Weitere Informationen zu „at home“

STUDIO NUDES
Auch für Aktfotografie in meinem Studio suche ich ständig Modelle.

TANZ
Auch die Tanzfotografie ist weiterhin ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Hier suche ich eine Ballettschule im Raum Dortmund/Hagen, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat. Gerne möchte ich auch die Arbeit hinter den Kulissen dokumentieren.

Aber auch interessierte Tänzerinnen und Tänzer können sich bei mir melden, besonders aus dem Bereich modernes Ballett.

Bei Interesse bitte melden unter info@mueller-fotodesign.de!