Impressionen von der Vernissage „Beautiful people“ 2014

Hier ein paar Impressionen von der Vernissage „Beautiful people“ am 21.03.2014 von meiner Ausstellung in Hagen. Nochmals ganz herzlichen Dank an das Team der HÜF NRW (insbesondere Kerstin Herzog, Cornelia Wissemann und Bernd Weisensee) für die perfekte Organisation und das schöne Ambiente, das Hotel Arcadeon für das tolle Catering, Wolfgang Lehmann für die gefühlvolle Gitarrenmusik, Hans-Werner Engel für die wunderbare Ansprache und Anja Wetter für die Fotos und den spannenden Bericht!

Bei allen Besucherinnen und Besuchern möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich, das so viele unserer Einladung gefolgt sind. Es war ein sehr schöner Abend!

 

Bericht über die Vernissage von Anja Wetter

Fotos von Bernd Weisensee (HÜF):

Ein Gedanke zu „Impressionen von der Vernissage „Beautiful people“ 2014

  1. Hallo Bernd,

    tolle Impressionen ;-) mit schönen Erinnerungen!

    Liebe Grüße aus Siegen,

    Jasmin Rosmus-Bätzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.